· 

Urlaub - Einmal hin und weg

Und schon wieder vorbei - schade, aber schön das wir mal wieder dort waren. Zum Baden war es mir zwar zu kalt, aber im Schatten liegen ging allemal.

Wir waren mal wieder im TUI Blue Sarigerme und es war auch dieses Mal absolut der Knaller. Zwischen 25 und 27°C, sonnig, Abends aber schon etwas kühler. Und wie immer, hatten wir auch dieses Mal unserer Massagen. Mein Nacken - ich bin ein neuer Mensch. Ne, Scherz beiseite, aber die können das dort echt supergut. Die junge Frau hat jeden wunden Punkt bei mir getroffen und entkrampft.

Das sind nur mal ein paar Bilder zur Auswahl. Auch Corona-Technisch waren die richtig gut vorbereitet. Da wir in der vorletzten Woche der Saison dort waren, was das Hotel sowieso nur noch zu einem Drittel belegt. Während der Hochsaison waren immer ca. 65 % der Zimmer vermietet.

 

Die haben dort mehrere Ecken und Nischen im großen Restaurant, haben eine riesige Terasse  und noch ein extra Restauran. Es waren maximal 3 Tische in unserem Nebenraum besetzt. Alle haben anstandslos Masken aufgesetzt, wenn es zum Buffett ging oder sonst wie im Inneren etwas war. Irgendwie entspannt und nicht so verkrampft wie bei uns hier.

 

Und so konnte ich mich sogar mit Maske und Nicht-Selbstbedienung am Buffet sehr gut entspannen.

 

Ein kleiner Wehrmutstropfen war die Nachricht um drittletzten Tag, das mein Onkel verstorben ist. Gut, ich bin froh das er es geschafft hat und gestern war die Beerdigung. Ist aber trotzdem ein trauriges Gefühl, wenn man so um Pool sonnt und dann der Onkel verstirbt. Brauch ich nicht wieder, wenn es geht.

 

Ich habe meinem Mann auch das Versprechen abgerungen, das wir nächstes Jahr zumindest noch einmal dort hinfliegen. Dann aber wieder im September, wenn es noch so warm ist, das man ins Meer kann und Abends im netten Kleidchen auf der Piazza sitzen kann. So machen dann auch die allabendlichen Spaziergänge am Meer noch ein klein wenig mehr Spaß.

 

Erst runter zum Meer auf die Liege - in die Sterne gucken - Mond suchen. Anschliessend im Park gemeinsam auf die Hollywoodschaukel und dann noch jeder für sich in die Hängematte oder so einen Schwing-Rattansessel. Das Leben ist schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0