· 

SocialMediaDetox - extented

Jo, ich bin immer noch und sehr sehr freiwillig im SocialMediaDetox. Ich habe seitdem gerade mal 1 Beitrag auf Instagram und überhaupt nichts mehr in meinem Lieblingsforum gemacht.

 

Auf Instagram ging es um meine Depression und das war ein kleiner Beitrag. Weder schaue ich nach, was andere Posten noch antworte oder "Like" ich gerade irgendetwas. Mir fehlt die Energie und die Neugierte dazu.

 

Das gleiche in meinem Forum. Ich wüßte gar nicht, was ich schreiben oder antworten sollte. Das ist wie eine andere Welt, je länger ich ihr fern bleibe.

 

Tut es gut? Anscheinend schon, den ich vermisse es nicht. ;-) Was nicht heiß, das ich dort nicht wieder auftauche und mitmache - auf beiden Kanälen. Nur eben jetzt nicht.

 

Mir fehlt es nicht, ich vermisse nichts, ich gewinne Zeit die ich anderweitig einsetzte und die Therapie fordert mich genug.

 

I`ll be back - würde Arnie sagen. Irgendwann, ich weiß nur noch nicht wann genau das sein wird. Morgen, nächste Woche, nächstes Monat. Ich mach das spontan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0