· 

Immer wieder Sonntags .... auf Wanderschaft

Gestern war es mal wieder soweit, gefühlt nach einer Ewigkeit. Hinderungsgründe: Starkregen, Magen-Darm, Erkältung, keinen Bock.

 

Aber gestern haben wir es dann geschafft und schön war´s, wie eigentlich fast immer - danach.

 

Ist sogar auf meinem Mist gewachsen. Unglaublich. Ich habe die Wanderung geschickt mit dem sonntäglichen Essen gehen verbunden. Und so waren wir auch über 2 Stunden in der freien Wildbahn.

 

Und ich habe wie immer Bilder dabei. Geil war der Feuersalamander. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen richtigen, lebendigen Feuersalamander mit eigenen Augen und quasi vor der eigenen Haustüre, ähm im Wald hier gesehen.

Ihr seht, ich konnte nicht genug von meinem natürlichen Fotomodel bekommen. Unglaublich, ich glaube ja fast er hat sich totgestellt, damit ihm nichts passiert. Und trotzdem habe ich ihn vor dem fotografieren laut gefragt, ob ich Bilder von ihm machen darf. Haltet mich für verrrückt, aber so mache ich das immer, wenn ich Tiere in der freien Wildbahn treffe. Und schon so mancher Schmetterling ist in Postion geblieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0